KUNDENSTIMMEN - GUTE ZUSAMMENARBEIT


Glasreaparatur

Alle Arbeiten wurden sehr gut erledigt. Danke! Dein Team machte einen echt guten Eindruck.

Planung Glasbau

Unser Architekturbüro ist seit 1991 im hochwertigen Wohnungsbau tätig. Wir bearbeiten Projekte in den Bereichen Neubau, Sanierung und Denkmalschutz. Bei allen Projekten arbeiten wir mit exzellenten Fachingenieuren und Handwerkern zusammen. Nur so entstehen Häuser und Räume, die sich im Markt abheben.

Mit Ralph Icks arbeiten wir im Bereich Glasbau seit mehr als 15 Jahren zusammen. Das allein spricht schon für die Qualität, die wir zuverlässig von ihm und seinem Team geliefert bekommen. Besonders hervorzuheben ist, dass wir hier nicht „nur“ eine gute Lieferung von Glaskonstruktionen, Türen, Duschelementen und Spiegeln laut unserer Planung bekommen, vielmehr ist Herr Icks oft an der Planung ausgefallener Konstruktionen als wichtiger Fachberater beteiligt, der uns bei Sonderlösungen abseits vom Standard beratend zur Seite steht. Seine jahrelange Erfahrung und auch sein Interesse an neuen, inspirierenden Designlösungen stellt für jeden Architekten einen hohen Mehrwert dar.

Margitta Mielke, mielke + scharff architekten

Innenarchitektur Glasbau

Unser Büro Ulla Blennemann Innenarchitektur, Architektur und Gartenplanung hat bereis mehrmals mit der Firma SCALA Glasbau zusammen gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit der fachkompetenten Beratung, Ausführung und dem hohen gestalterischen Anspruch des Unternehmens. SCALA Glasbau arbeitet sehr präzise und ist außerdem flexibel.

Das Planungsbüro Ulla Blennemann befasst sich seit 20 Jahren mit der Realisation der Wünsche unserer anspruchsvollen Privat- und Geschäftskunden. Hier legen wir hohen Wert auf Qualität, Professionalität und individuelles Design. Bei unseren Projekten arbeiten wir stets mit hervorragenden Handwerkern zusammen.

Glasreparatur Fassade

Der Monteur der SCALA Glasbau GmbH war mit dem Spezialkran pünktlich an der Baustelle und es war im Vorfeld durch SCALA Glasbau alles gut organisiert. Es hat alles optimal in das von uns vorgesehene Zeitfenster gepasst und wir waren mit der Durchführung der Arbeiten vor Ort sehr zufrieden. Vor allem die großen Oberlichter einzusetzen, war eine Herausforderung. Wir würden jederzeit wieder mit SCALA Glasbau zusammen arbeiten.

Mike Menzel, Geschäftsführer

Fassaden Glasreparatur

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma SCALA Glasbau zusammen. Als Kunde und als Auftragnehmer mit meiner Firma public vision GmbH, mit der meine Mitarbeiter und ich beispielsweise für den WDR und die Staatskanzlei NRW als Videoproduktion tätig sind.

Wann immer ich Herrn Icks und sein Team zu Rate gezogen habe, bin ich individuell beraten und mit einer maßgeschneiderten Lösung bedient worden. Und das nicht einfach irgendwie, sondern stets mit größter Zuverlässigkeit, Termintreue und einem Service, der auch nach dem Einbau nichts zu wünschen übrig ließ. Ich kann SCALA Glasbau für Ihr individuelles Glasbauprojekt uneingeschränkt empfehlen.

Lars Bastian, Geschäftsführer